Oft gestellte Fragen

Ist die MwSt im Preis mitinbegriffen?

Nein, alle Preise werden sind ohne MwSt. Unsere Webseite wird automatisch die MwSt (22% in Italien) berechnen und sie dem Preis im Einkaufswagen hinzufügen vor deiner Bestätigung der Bestellung.

Mein Gutscheincode funktioniert nicht.

Gehe sicher, dass dein Gutschein nicht abgelaufen ist, dass du den Code richtig eingegeben hast (kopieren/einfügen) und dass du die Anwendungsrichtlinien befolgst.

Ich habe bereits eine Bestellung aufgesetzt und habe dann festgestellt, dass ich einen Gutschein habe. Kann ich ihn noch anwenden?

Nein, der Gutschein kann nur gleichzeitig mit deiner Bestellung eingelöst werden.

Ich muss Produkte bei der Bestellung hinzufügen, die ich auf ihrer Webseite aufgegeben habe. Wie kann ich das machen?

Wir können nur Änderungen an Bestellungen mit COD (Zahlung bei Eingang) oder Bank Überweisung vornehmen. In diesem Fall schreibe uns bitte an info@bodysupply.it. Dies ist nicht möglich, wenn die Bestellung mit Kreditkarte oder Paypal gezahlt wurde.

Ich möchte eine Bestellung ändern, die ich gerade abgeschickt habe. Wie kann ich das machen?

Es ist nicht möglich eine Bestellung zu ändern, nachdem sie abgeschickt wurde. Allerdings kannst du die Stornierung der gesamten Bestellung beantragen. Bitte schreibe uns an info@bodysupply.it.

Es ist nicht möglich eine Bestellung zu ändern, nachdem sie abgeschickt wurde. Allerdings kannst du die Stornierung der gesamten Bestellung beantragen. Bitte schreibe uns an

Diese Bestellung kann nicht ersetzt oder bezahlt werden. Es ist nötig, dass du eine neue Bestellung aufgibst über die Funktion "Nachbestellung". Die Bestellung mit der Bemerkung "Zahlung ausstehend" wird automatisch nach 24 Stunden verschoben.

Ich habe einen Gutscheincode eingegeben, aber während der Transaktion wurde er nicht registriert. Nun sind die Codes schon einmalig gebraucht.

Der Gutschein ist nun gebraucht und nicht länger gültig. Bitte schreibe unserem Support an support@bodysupply.it, um nach einem neuen Gutscheincode zu fragen.

Ich habe Geld auf meiner Kreditkarte, aber ich kann die Bestellung nicht bezahlen. Können sie mir sagen warum?

Wir können nur nachprüfen, ob die Zahlungsmenge auf dein Konto transferiert wurde oder nicht. Wir wissen den Grund über die abgelehnte Zahlung deiner Bank, deines Instituts oder deiner Prepaid Karte oder PostePay nicht.

Ich kann die Bestellung nicht abschließen. Im Einkaufswagen werde ich gefragt alle Felder auszufüllen. Was soll ich tun?

Gehe zu “Mein Konto” aund gehe sicher, dass in den Kontoinformationen und Adressbuch ("Adresse ändern") alle erforderlichen Felder ausgefüllt sind, die rot markiert sind.

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