GARANTIE UND RÜCKGABE



EXZELLENTER KUNDENSERVICE

Kundenbetreuung: 

Mo-Fr 9:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr

Telefon/WhatsApp: +39 02 8239 6808 

E-Mail: [email protected]


WILLST DU EIN FUNKTIONIERENDES PRODUKT, MIT DEM DU NICHT ZUFRIEDEN BIST, ZURÜCKGEBEN?

Kontaktiere uns innerhalb von 21 Kalendertagen nach Lieferung der Ware. 

Du kannst ein oder mehrere Produkte, mit denen du nicht zufrieden bist, aus beliebigem Grund zurücksenden, vorausgesetzt, dass:


  • die Produkte neu, funktionstüchtig, unbeschädigt, originalverpackt und sämtlichem Zubehör versehen sind;

  • die Packungen sind vollständig (wir akzeptieren z. B. keine Packungen mit 50 Nadeln, in denen nur noch 49 Nadeln enthalten sind);

  • die Produkte sind wiederverkäuflich (die Verpackung darf nicht beschriftet, markiert, eingerissen, geknickt oder beschädigt sein);

  • die Rücksendekosten vom Absender getragen werden;

  • es sich nicht um Schmuck, audiovisuelle Medien oder Bücher handelt;


Wir behalten uns das Recht vor, die Bedingungen der Rücksendung zu prüfen, bevor wir eine Gutschrift oder Rückerstattung ausstellen.


HAST DU NICHT FUNKTIONIERENDE, BESCHÄDIGTE ODER NICHT KONFORME WAREN ERHALTEN?

Melde uns das Problem innerhalb von 8 Kalendertagen nach Lieferung der Ware.


Bei Erhalt:

  • eines beschädigten Produkts, das nicht auf Anhieb funktioniert (DOA);

  • eines Produkts, dessen Eigenschaften von den auf der Website beschriebenen Eigenschaften abweichen;


In diesem Fall werden wir das Produkt unverzüglich auf unsere Kosten durch ein neues ersetzen oder den Kaufpreis vollständig zurückerstatten.


GARANTIEREPARATUREN

Sofern auf der jeweiligen Produktseite keine längere Garantie angegeben ist, beträgt die Garantiezeit 12 Monate ab Kaufdatum. 

Wenn ein gekauftes Produkt innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum einen Defekt aufweist oder nicht mehr funktioniert, gilt die Garantie für das Produkt. Wir übernehmen die Reparaturkosten. 

Es genügt, wenn du das Produkt zusammen mit dem Kaufbeleg auf eigene Kosten an uns zurückschickst.


Die Garantie erlischt, wenn:

  • die Fehlfunktion vom Kunden verursacht wurde 

  • das Produkt unsachgemäß oder für einen nicht vorgesehenen Zweck verwendet wurde; 

  • Teile einem normalen Verschleiß unterliegen oder Teil der normalen Wartung sind (z. B. Akkus, Kabel).


REPARATUREN AUSSERHALB DER GARANTIEZEIT

Umfasst alle Anfragen, die NACH Ablauf der Garantiezeit gestellt werden. 

In diesem Fall sind wir dir gerne bei der Reparatur behilflich, die Reparatur- und Versandkosten gehen jedoch vollständig zu deinen Lasten. 

In diesem Fall fragen wir sofort beim Hersteller nach, ob der Schaden repariert werden kann und wenn ja, holen wir einen genauen Kostenvoranschlag ein, um dich schnell über die Reparaturkosten zu informieren.



Zwischensumme
0,00 €
Nettogesamtbetrag
0,00 €
Gesamt
0,00 €