Kontaktieren Sie uns

Suchtst du eine Verkaufsstelle?
Wir sind in ganz Italien mit zahlreichen Geschäften vertreten
VERKAUFSSTELLEN ENTDECKEN
Häufig gestellte Fragen
Es ist nicht möglich, eine Bestellung zu ändern, nachdem sie abgeschickt wurde. Es ist jedoch möglich, die gesamte Bestellung zu stornieren. Schicken Sie dazu eine E-Mail an [email protected].
Wir können nur Änderungen an Bestellungen vornehmen, die per Nachnahme oder Banküberweisung bezahlt wurden. In diesem Fall senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Dies ist nicht möglich, wenn die Bestellung per Kreditkarte oder Paypal bezahlt wurde.
Vergewissere dich, dass dein Gutscheincode nicht abgelaufen ist, dass du ihn richtig eingegeben hast (Kopieren/Einfügen) und dass du die Einlösebedingungen eingehalten hast..
Der Gutschein ist nun aufgebraucht und nicht mehr gültig. Bitte wende dich an unseren Support unter [email protected], um einen neuen Gutscheincode anzufordern.
Wir können nur überprüfen, ob die Zahlung auf deinem Konto eingegangen ist oder nicht. Wir wissen nicht, warum deine Bank, dein Institut, deine Prepaid-Karte oder PostePay die Zahlung abgelehnt hat.
Eine Nachricht senden
Bitte kontaktiere uns über das untenstehende Formular und wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.
Zwischensumme
0,00 €
Nettogesamtbetrag
0,00 €
Gesamt
0,00 €