Garantie und Warenrückgabe

AUSGEZEICHNETER KUNDENDIENST

Kundenbetreuung:

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Email: info@bodysupply.com

BESCHÄDIGTE, DEFEKTE ODER FALSCHE WARE

Das Problem innerhalb von 8 Kalendertagen nach der Lieferung der Ware melden.
Falls Sie erhalten:

  • Ein beschädigtes Produkt, das nicht einwandfrei funktioniert;

oder

  • das Produkt Eigenschaften aufweist, die von den im Katalog beschriebenen abweichen;

In einem solchen Fall werden wir auf unsere Kosten das Produkt sofort durch ein neues ersetzen oder Ihnen den vollen Kaufpreis erstatten.

RÜCKGABE EINES NEUEN PRODUKTS

Die Rückgabe ist innerhalb von 8 Kalendertagen nach Lieferung der Ware zu beantragen.
Unabhängig vom Grund können Sie eines oder mehrere Produkte, die Ihnen nicht gefallen, zurückgeben, vorausgesetzt, dass:

  • die Produkte neu sind, unbeschädigt, originalverpackt und mit allem Zubehör sind;
  • die Pakete vollständig sind (wir akzeptieren keine z.B. 50-Nadel-Schachteln mit 49 Nadeln);
  • die Produkte wiederverkaufbar sind (die Verpackung darf nicht beschriftet, markiert, eingerissen, geknickt oder beschädigt sein);
  • Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich sind;
  • die Produkte keine Schmuckartikel sind;

Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabebedingungen zu überprüfen, um eine Gutschrift und Bargeldrückerstattung auszustellen.

GARANTIEREPARATUREN

Müssen innerhalb von 12 Monaten nach Rechnungsdatum angefordert werden.
Wenn ein Produkt, das Sie gekauft haben, einen Defekt hat oder nicht mehr funktioniert, gilt für das Produkt innerhalb von 12 Monaten ab Rechnungsdatum eine Garantie. Wir übernehmen die Kosten für die Reparatur.
Es genügt, wenn Sie uns das Produkt auf Ihre Kosten zusammen mit dem entsprechenden Kaufbeleg zusenden.
Die Garantie erlischt, wenn:

  • der Schaden vorsätzlich oder durch den Kunden verursacht wurde;
  • das Produkt nicht bestimmungsgemäß verwendet wurde oder das Produkt für einen nicht vorgesehenen Zweck verwendet wurde;
  • Die Teile normalem Verschleiß ausgesetzt sind oder Teil der normalen Wartung sind (z. B. Federn für Spulen oder Setzmaschinen);

REPARATUREN AUSSERHALB DER GARANTIEZEIT

Bei allen Anfragen, die NACH 12 MONATEN ab dem Rechnungsdatum gestellt werden.
In diesem Falle unterstützen wir Sie gerne bei der Reparatur der Ware, die Reparatur- und Versandkosten tragen jedoch ausschließlich Sie.
Wir fragen sofort beim Hersteller nach, ob der Schaden reparierbar ist und wenn ja, werden wir Ihnen einen genauen Kostenvoranschlag zukommen lassen, damit Sie schnell die Reparaturkosten erfahren.

WIDERRUFSRECHT

Gemäß unserer Datenschutzerklärung verkaufen wir nicht an private Verbraucher. Mit der Annahme der Verkaufsbedingungen garantiert der Käufer, dass der Kauf der Produkte ausschließlich für den gewerblichen Gebrauch bestimmt ist.
Deshalb gelten die im Gesetzesdekret 206/2005 (Verbraucherschutzgesetz) vorgesehenen Schutzmaßnahmen, wie z.B. das Widerrufsrecht, nicht.