Garantie und Warenrückgabe

EXZELLENTER KUNDENSERVICE

UNSERER KUNDENSERVICE WIDMET SICH JEDER ANFRAGE. KONTAKTIERE UNS:

Call Center: +39.085.4460528

Email: support@bodysupply.it

 

WIDERSPRUCHSRECHT

Falls du mit einem Produkt, das du bei uns gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast du das Recht auf Widerspruch. Du kannst wählen zwischen dem Zurückgeben der Ware innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung, ohne irgendeinen Grund angeben zu müssen.

Unser Widerspruchsservice folgt der italienischen Rechtsprechung Nr. 206 / 2005, Paragraphen 52 bis 59.

Eine englische Version der oben genannten Rechtsprechung findest du hier.

SOFORTIGE UNTERSTÜTZUNG
(kann innerhalb von 14 TAGEN seit dem Empfang der Waren in Anspruch genommen werden)

Falls du:

  • ein fehlerhaftes Produkt geliefert bekommst;

oder

  • die Produkte anders sind, als sie bei uns im Katalog gezeigt werden;

In diesem Fall wenden wir die rechtliche Garantie an, auf unsere Kosten:

  • der sofortige Umtausch des Produkts durch ein neues;

UNTERSTÜTZUNG FÜR PRODUKTE WÄHREND DES GARANTIEZEITRAUMS
(kann innerhalb von 12 bis 24 Monaten nach dem Rechnungsdatum in Anspruch genommen werden)

Falls das von dir gekaufte Produkt defekt ist oder nicht mehr funktioniert, innerhalb von 12 Monaten nach der Rechnung (24 Monate im Falle eines Privatkunden ohne Ust.Idnr) wenden wir die Kommerzielle Garantie an.
Diese Garantie beinhaltet, dass die Produkte kostenfrei repariert werden!
Lieferkosten fallen dem Kunden zu. Diese Garantie beinhaltet nicht die Lieferkosten.
Kommerzielle Garantie wird als nichtig erklärt, wenn:

  • die Fehlfunktion vom Kunden hervorgerufen wurde;
  • das Produkt falsch oder für einen anderen Zweck genutzt wurde;
  • dies normale Verbrauchserscheinungen sind (etwa wie Federn für Spulenmaschinen oder Rahmen);

UNTERSTÜTZUNG FÜR PRODUKTE AUßERHALB DES GARANTIEZEITRAUMS
(kann nach 12 oder 24 Monaten nach dem Rechnungsdatum in Anspruch genommen werden)

In diesem Fall bieten wir gerne unsere Unterstützung in der Reparatur der Ware an, obwohl sowohl die Reparaturkosten, als auch die Lieferkosten von dir übernommen werden müssen.
In diesem Fall bitten wir den Hersteller das Produkt zu reparieren und falls möglich, werden wir die geschätzen Kosten sofort mitteilen.

RÜCKGABE EINES NEUEN PRODUKTS
(14 Tage)

Aus welchem Grund auch immer kannst du ein oder mehrere Produkte, mit denen du nicht zufrieden bist, zurückgeben, mit diesen wenigen Ausnahmen:

  • weniger als 14 Arbeitstage sind vergangen, seit du die Ware bekommen hast;
  • die Produkte müssen neu, unbeschädigt, in ihrer Originalverpackung und inklusive aller Zusatzteile sein;
  • Boxen müssen komplett sein (wir akzeptieren zum Beispiel keine Box aus 50 Nadeln mit nur 49 Nadeln);
  • Produkte müssen in einem Zustand sein, in dem sie wieder verkauft werden können (bitte nicht auf das Paket schreiben, nicht zerreißen oder zerbrechen);
  • Rückgabekosten müssen vom Kunden übernommen werden;
  • Audio-Visuelles und Bücher können nicht zurückgegeben werden;
  • J-Schmuck kann nicht zurückgegeben werden;

Wir müssen den Zustand der zurückgegebenen Waren verifizieren, bevor wir eine Gutschrift vornehmen können. Wir erstatten keine Lieferkosten.